Folge 108: Winterspaziergang mit unbekannten Vögelchen

January 19, 2024 00:19:41
Folge 108: Winterspaziergang mit unbekannten Vögelchen
Aquarell Mal-Podcast
Folge 108: Winterspaziergang mit unbekannten Vögelchen

Jan 19 2024 | 00:19:41

/

Show Notes

Ab ins Unbekannte, dachte ich mir letzte Woche, und schon ging es los! Daraus wurde ein herrlicher Winterspaziergang, der mich wundern ließ, was mir im Leben nicht alles Wunderschönes passieren könnte. Unbekannte Vögelchen habe ich auch gesehen und gehört. Wenn Du sie am Gesang erkennst, sag mir gern Bescheid unter [email protected]! Ich konnte sie immer noch nicht identifizieren.

 

Weiterführende Links:

Der Apfelfilm bei 'Nature Journaling für Einsteiger'

Meine Webseite

Facebook-Gruppe 'Natur im Skizzenbuch'

Instagram @antjegillandaquarell

Other Episodes

Episode 0

July 07, 2020 00:19:41
Episode Cover

Folge 14: Ränder und Übergänge

Stell Dir vor, Du bist im Wald. Vor Dir breitet sich eine Lichtung aus. Dort steht ein interessant geformter Baum halb im Licht. Er...

Listen

Episode 0

August 19, 2020 00:16:44
Episode Cover

Folge 21: Rückblick auf einen Online-Workshop und Vorschau auf die Virtuelle Neuseeland-Malreise

Hach, gestern Abend hatte ich einen kleinen Workshop mit einer Gruppe von Aquarellmalerinnen, und es war so, so schön! Ich bin noch ganz erfüllt...

Listen

Episode 0

April 21, 2022 00:50:36
Episode Cover

Folge 69: Julia Dimmler spricht über ihre erste Ausstellung

Die erste eigene Ausstellung – das ist etwas ganz Besonderes! Ende März hat Julia ihre erste Ausstellung eröffnet und ich konnte nur wenige Tage...

Listen