Folge 107: Das goldene Ei im grünen Schafspelz - Grüngold

January 13, 2024 00:26:07
Folge 107: Das goldene Ei im grünen Schafspelz - Grüngold
Aquarell Mal-Podcast
Folge 107: Das goldene Ei im grünen Schafspelz - Grüngold

Jan 13 2024 | 00:26:07

/

Show Notes

Diesmal geht es um Grüngold oder Azomethin Grüngold, wie es bei Van Gogh heißt. Das ist wieder so eine richtig tolle Farbe, die ihr wahres Ich erst mit viel Wasser offenbart. Viel Spaß beim Zuhören!

Weiterführende Links

 

Other Episodes

Episode 0

June 09, 2021 00:20:02
Episode Cover

Folge 49: So hörst Du Deine eigene KünstlerInnenstimme

Wie ich gestern so durch das goldene Abendlicht fuhr, wurde mir klar, dass ich auch schon früher immer gemalt habe, worauf ich Lust hatte....

Listen

Episode 0

July 28, 2020 00:31:57
Episode Cover

Folge 18: Über das Draußenmalen

…könnte ich von früh bis spät reden, am besten noch, während ich es mache! Du fragst Dich, warum? Dann höre Dir die Folge an,...

Listen

Episode 0

May 19, 2021 00:32:20
Episode Cover

Folge 46: Das Angstfreibuch – Community-Gespräch mit Michaela

Heute ist Michaela aus meiner Online-Community im Podcast. Sie hat vor einigen Wochen mal von ihrem ANGSTFREI-BUCH gesprochen, und da wurde ich gleich ganz...

Listen