Folge 50: Community-Gespräch mit Barbara über Farben

June 16, 2021 00:49:08
Folge 50: Community-Gespräch mit Barbara über Farben
Aquarell Mal-Podcast
Folge 50: Community-Gespräch mit Barbara über Farben

Jun 16 2021 | 00:49:08

/

Show Notes

Als ich mich mit Barbara zum Klönen über Aquarellfarben verabredet habe, wollte ich nur eins: herausfinden, wie Barbara zu ihrer Lust an Farben kam. Als Mitmalerin in meiner Online-Malgruppe kenne ich Barbara nämlich als die Frau mit dem größten Wissen von Farbnamen und Pigmenten. Wie fing das alles an? Die Antworten haben uns mitten hinein in den Malalltag geführt. Das heißt, dass Dir viele Dinge in diesem Gespräch bekannt vorkommen werden. Du erfährst:

Wir erwähnen einige Marken und Personen, mit denen wir täglich oder oft zu tun haben. Dies ist nicht als Werbung zu betrachten; wir erfahren keine Begünstigung für die Erwähnung. Wir haben einfach übers Malen geklönt

Other Episodes

Episode 0

July 07, 2021 00:31:42
Episode Cover

Folge 53: Cadmiumrot

Seit Anfang des 20. Jahrhunderts gehört Cadmiumrot zu den absoluten Stars unter den Rottönen. Es hat unglaublich überzeugende Maleigenschaften, ist extrem lichtecht und schlägt...

Listen

Episode 0

August 26, 2020 NaN
Episode Cover

Folge 22: Die kleinen Dinge

Guten Tag, ihr Lieben! Ich melde mich heute wieder etwas später. Momentan leide ich an Borreliose und schaffe deswegen nur sehr wenig jeden Tag....

Listen

Episode 0

February 24, 2021 00:41:10
Episode Cover

Folge 37: Warum Bäume?

Seit 25 Tagen male ich jeden Tag einen Baum. Warum? Was bedeuten mir Bäume? Zuerst einmal – das große Spiel zwischen Linie und Fläche...

Listen