Folge 113: Malen trotz Alltagsstress? So mache ich es.

April 26, 2024 00:30:30
Folge 113: Malen trotz Alltagsstress? So mache ich es.
Aquarell Mal-Podcast
Folge 113: Malen trotz Alltagsstress? So mache ich es.

Apr 26 2024 | 00:30:30

/

Show Notes

Ich werde häufig gefragt, wie ich es schaffe, in einem normalen Arbeitstag mit Kind und Haushalt die Zeit zum Malen zu finden. Als mein Sohn neulich krank und zu Hause war, stellte sich mir dieses Problem sehr deutlich: ich wollte gern Flieder malen, aber der Lütte war kuschelig und wollte mich nicht gehen lassen. Was ich in solchen Momenten mache und wie ich meinem kreativen Drang doch ein wenig nachgehen kann, erfährst Du in dieser Folge.

 

Links:

Podcastfolge über Ausstellungsvorbereitungen (Folge 69)

Mein Patreon: Antje Gilland Malerei

Meine Webseite:www.antjegilland.com

Other Episodes

Episode 0

July 15, 2022 00:36:46
Episode Cover

Folge 75: Rosen lieben und mit Aquarellfarben malen

In dieser Folge geht es um Rosen. Ich liebe es, sie durchs Malen immer besser kennenzulernen und durchs Studium der Literatur über Rosen immer...

Listen

Episode 0

May 12, 2021 00:13:31
Episode Cover

Folge 45: Bewertungsmaßstäbe für Deine Kunst

Bei den Bildern anderer Leute weiß ich immer sofort, ob sie mir gefallen oder nicht. Geht es Dir auch so? Aber was, wenn Du...

Listen

Episode 0

January 27, 2021 00:31:58
Episode Cover

Folge 33: Über Gewohnheiten und Bäume

Times are tough…und deswegen müssen manchmal Pläne geändert werden! Und das bedeutet nun, dass es den angekündigten Intensivkurs zum Thema Bäume vorerst nicht geben...

Listen