Folge 58: Inspiration und Deine Intuition

August 18, 2021 00:11:51
Folge 58: Inspiration und Deine Intuition
Aquarell Mal-Podcast
Folge 58: Inspiration und Deine Intuition

Aug 18 2021 | 00:11:51

/

Show Notes

Was malst du? Und warum? Diese beiden Fragen habe ich mir neulich gestellt. Dabei ist mir klar geworden, dass meine Kriterien der Motivauswahl sich im Lauf der Zeit der geändert haben. Wie ist das bei Dir?

Social Media Links:

Other Episodes

Episode 0

November 04, 2020 00:49:16
Episode Cover

Folge 24: Der Konflikt zwischen Mutterrolle und KünstlerInnen-Dasein

Hallo! I’m back! Ja, und zwar mit einer vollgepackten Podcast-Folge zu dem spannenden Thema, ob es nun wirklich einen Widerspruch zwischen Mutterrolle und Dasein...

Listen

Episode 0

May 19, 2020 00:25:05
Episode Cover

Folge 5: Ein paar Worte zu mir

Ich hole mit dieser Folge nach, was ich schon längst hätte tun sollen: nämlich mich vorstellen. Wer bin ich und wie bin ich zum...

Listen

Episode 0

June 10, 2022 00:37:34
Episode Cover

Folge 73: Wozu brauchen wir Regeln in der Kunst?

In dieser Solo-Folge rede ich über die Regeln, die sich unbemerkt in mein Nature Journal eingeschlichen haben. Es sind ziemlich viele – warum? Wozu...

Listen