Folge 59: Urlaub, Erholen und Selbstfürsorge

September 01, 2021 00:22:07
Folge 59: Urlaub, Erholen und Selbstfürsorge
Aquarell Mal-Podcast
Folge 59: Urlaub, Erholen und Selbstfürsorge

Sep 01 2021 | 00:22:07

/

Show Notes

Was für ein Typ Urlauber bist Du? Bist Du gern aktiv oder magst Du lieber endlich mal Deine Ruhe haben? Und wie sorgst Du im Urlaub dafür, dass es Dir gut geht? Denn der Urlaub an sich ist ja kein magischer Heilsbringer. Alltagsrituale, die Du für Dein Wohlbefinden praktizierst, könnten ja gerade im Urlaub schmerzlich fehlen. Über all diese Dinge habe ich vor meinem Urlaub, der letzte Woche zu Ende ging, nachgedacht. Ich war fest entschlossen, in diesem Jahr gemäß meines Persönlichkeitstyps – ich bin laut Test eine Aktivistin (ENFPA) – Urlaub zu machen und viele interessante Aktivitäten, die mich […]

Other Episodes

Episode 0

July 28, 2022 00:31:25
Episode Cover

Folge 76: Malspaziergang im Ohr

Heute nehme ich Dich mit raus in die Natur. Du hörst von Hasen, Brombeeren, Apfelbäumen, einer wundersamen Diestel-ähnlichen Blume und Geräuschen im Unterholz. Und...

Listen

Episode 0

July 09, 2023 00:33:21
Episode Cover

Folge 97: Über Disteln, Rosen und mehr

Folge 97: Disteln, Rosen und mehr von Antje Gilland https://episodes.castos.com/5e9d8d66ee5cc9-35369113/e7c55b15-64b1-490c-ab09-9d3752470b0d-Folge97.mp3 Shownotes Malfreude mit Rosen-Kurs   Social Media Links Antje auf IG Antje auf YouTube      Über...

Listen

Episode 0

August 26, 2022 00:23:21
Episode Cover

Folge 78: Verbindungen durchs Malen

Dass das Zeichnen oder Malen eines Motivs Dich mit dem Motiv verknüpft, das weißt Du ja bestimmt. Dinge, die Du unterwegs oder zu Hause...

Listen