Folge 57: „Aus der Fülle – Abundance“

August 04, 2021 00:19:43
Folge 57: „Aus der Fülle – Abundance“
Aquarell Mal-Podcast
Folge 57: „Aus der Fülle – Abundance“

Aug 04 2021 | 00:19:43

/

Show Notes

Ende der Woche kann ich 16 Bilder, die alle aus einer Serie stammen, zur gleichen Zeit in die Welt schicken. Wie kam die Serie „Aus der Fülle – Abundance“ zustande? In dieser Podcastfolge gehe ich der Frage ein wenig nach. Der Anfang lag im 100-Tage-Projekt, das ich von Januar bis Mai durchgeführt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so ermutigen würde, dass ich eine Bilderserie in nur einer Farbe – Saftgrün mit kleinen Abwandlungen – malen würde. Ich freue mich so sehr über die Geschichte dieser Serie und über die Bilder! Ich hoffe bei dieser Folge besonders, dass sie Dir gefällt und dass Du Dir meine Bilder anschauen wirst. Ab Freitag können Newsletterleser:innen sie sehen und kaufen und ab Montag alle anderen.

Social Media Links:

Other Episodes

Episode 0

October 05, 2021 00:34:09
Episode Cover

Folge 64: Der Stand der Dinge

In dieser Folge erzähle ich Dir von meinen beiden Onlinemalgruppen, vom Landschaftsmalen und von den zukünftigen Podcastthemen. Ich rede von diversen Pflanzen und darüber,...

Listen

Episode 0

July 28, 2022 00:31:25
Episode Cover

Folge 76: Malspaziergang im Ohr

Heute nehme ich Dich mit raus in die Natur. Du hörst von Hasen, Brombeeren, Apfelbäumen, einer wundersamen Diestel-ähnlichen Blume und Geräuschen im Unterholz. Und...

Listen

Episode 0

May 12, 2020 00:14:57
Episode Cover

Folge 4: Warum (fast) täglich Malen Dich voranbringt

Ich will Dir mit dem Lichtgeschichten Mal-Podcast Tipps und Inspiration für Deine Malerei geben, und da komme ich um eine Folge zum täglichen Malen...

Listen