Folge 56: Schwarztöne (Die dunkle Folge)

July 28, 2021 00:33:59
Folge 56: Schwarztöne (Die dunkle Folge)
Aquarell Mal-Podcast
Folge 56: Schwarztöne (Die dunkle Folge)

Jul 28 2021 | 00:33:59

/

Show Notes

Aquarellmaler:innen brauchen kein Schwarz – kennst Du das? Ich habe das ziemlich zu Beginn meiner Lehrjahre im Aquarellmalen gelernt. Warum da was dran ist, wenn es um Lampenschwarz (PBk6 und 7) und warum Du die dunklen Töne trotzdem nicht außer Acht lassen solltest, darum geht es in dieser Folge! Quellen waren: Social Media Links:

Other Episodes

Episode 0

June 02, 2021 00:08:35
Episode Cover

Folge 48: Ein paar Worte der Dankbarkeit

Der Podcast hat endlich ein Jingle! Oder auch ein „ditty“, so nennen mein Mann und ich das kleine Musikstück. Er, also mein Mann David,...

Listen

Episode 0

August 26, 2023 00:57:11
Episode Cover

Folge 100: Jubiläumsklönschnack mit Andrea Gunkler

Listen

Episode 0

February 24, 2021 00:41:10
Episode Cover

Folge 37: Warum Bäume?

Seit 25 Tagen male ich jeden Tag einen Baum. Warum? Was bedeuten mir Bäume? Zuerst einmal – das große Spiel zwischen Linie und Fläche...

Listen