Folge 97: Über Disteln, Rosen und mehr

July 09, 2023 00:33:21
Folge 97: Über Disteln, Rosen und mehr
Aquarell Mal-Podcast
Folge 97: Über Disteln, Rosen und mehr

Jul 09 2023 | 00:33:21

/

Show Notes

Über diese Folge

Es ist Juli. In weiten Teilen Deutschlands herrschen Hitze und Trockenheit. Manchmal ist es fast zu heiß zum Draußenmalen! Ich erzähle in dieser Folge, mit welchen Pflanzen es mir dennoch gelungen ist, wie es mit der Rosenblüte aussieht und wie sich Dinge ändern werden im Podcast.

Other Episodes

Episode 0

December 31, 2020 00:37:48
Episode Cover

Folge 29: Begeisterung als Leitemotion in der Kunst?

In dieser neuen Podcastfolge geht es um Emotionen. Was sind sie, warum rede ich die ganze Zeit von ihnen und was hat es mit...

Listen

Episode

February 12, 2024 00:45:57
Episode Cover

Folge 109: Waldspaziergang mit Magenta

In dieser Folge melde ich mich zuerst von unterwegs. Ich bi mit Hund im Wald spazieren und sinniere über meine Apfelserie, die jetzt erst...

Listen

Episode 0

July 07, 2020 00:19:41
Episode Cover

Folge 14: Ränder und Übergänge

Stell Dir vor, Du bist im Wald. Vor Dir breitet sich eine Lichtung aus. Dort steht ein interessant geformter Baum halb im Licht. Er...

Listen