Folge 73: Wozu brauchen wir Regeln in der Kunst?

June 10, 2022 00:37:34
Folge 73: Wozu brauchen wir Regeln in der Kunst?
Aquarell Mal-Podcast
Folge 73: Wozu brauchen wir Regeln in der Kunst?

Jun 10 2022 | 00:37:34

/

Show Notes

In dieser Solo-Folge rede ich über die Regeln, die sich unbemerkt in mein Nature Journal eingeschlichen haben. Es sind ziemlich viele – warum? Wozu dienen sie mir und wozu dienen Regeln generell in der Kunst? Manchmal sind sie nützlich – dazu gebe ich ein paar Beispiele. Aber manchmal sind Regeln auch ein starres Korsett, das unseren persönlichen Ausdruck unterbindet. Ich erzähle nebenher von schönen Naturerlebnissen, die ich mit Vögeln und Blumen hatte, und teile die Dinge mit Dir, die mich gerade bewegen. Viel Spaß bei der Folge!

Meine Social media-Links:

Instagram: @antjegillandaquarell
Facebook: https://www.facebook.com/antjegilland/
Facebook-Gruppe: Online Aquarell Atelier
Webseite: www.antjegilland.com

Other Episodes

Episode 0

May 25, 2022 00:25:09
Episode Cover

Folge 72: Pflanzengefühle und Nature Journaling

Ich bin total begeistert vom Nature Journaling! In dieser Folge erzähle ich Dir, was das ist, damit Du ab 1. Juni bei der internationalen...

Listen

Episode 0

October 20, 2021 00:05:00
Episode Cover

Der Podcast macht zwei Wochen Pause

In der ersten Novemberwoche sind wir wieder da! Social Media Links: Instagram: @antjegillandaquarellFacebook: https://www.facebook.com/antjegilland/Facebook-Gruppe: Online Aquarell AtelierWebseite: www.antjegilland.comMein Newsletter

Listen

Episode 0

February 24, 2021 00:41:10
Episode Cover

Folge 37: Warum Bäume?

Seit 25 Tagen male ich jeden Tag einen Baum. Warum? Was bedeuten mir Bäume? Zuerst einmal – das große Spiel zwischen Linie und Fläche...

Listen