Folge 17: Motivfindung vor Ort und zu Hause

July 21, 2020 00:36:48
Folge 17: Motivfindung vor Ort und zu Hause
Aquarell Mal-Podcast
Folge 17: Motivfindung vor Ort und zu Hause

Jul 21 2020 | 00:36:48

/

Show Notes

Hach, das Thema Motivfindung hat es mir angetan! Ich liebe es, mir die Welt anzuschauen und dann daraus ein Motiv zu köcheln Und in dieser Podcastfolge erzähle ich davon, durch welche Stadien das laufen kann. Letzten Donnerstag habe ich mehrere Stunden in einem sehr schönen Wald gemalt und daraus ziehe ich die Erkenntnisse, von denen ich hier berichte. Was genau zur Motivfindung gehört und was Partikel und Atmosphären damit zu tun haben, kannst Du mit nur einem Klick hier anhören!

Shownotes

Other Episodes

Episode 0

October 05, 2021 00:34:09
Episode Cover

Folge 64: Der Stand der Dinge

In dieser Folge erzähle ich Dir von meinen beiden Onlinemalgruppen, vom Landschaftsmalen und von den zukünftigen Podcastthemen. Ich rede von diversen Pflanzen und darüber,...

Listen

Episode 0

March 30, 2023 00:27:36
Episode Cover

Folge 90: Die Obstbaumblüte beginnt

Auf einmal sind sie wieder da, die weißen und rosafarbenen Blüten überall! Ich schwelge in dieser Folge darüber, während ich mein Fahrrad nach Hause...

Listen

Episode 0

August 18, 2021 00:11:51
Episode Cover

Folge 58: Inspiration und Deine Intuition

Was malst du? Und warum? Diese beiden Fragen habe ich mir neulich gestellt. Dabei ist mir klar geworden, dass meine Kriterien der Motivauswahl sich...

Listen